Jenny von T


Jenny von T hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3732 Filme bewertet und legendäre 467 Kommentare geschrieben. The bravest girl on earth. Mehr


Filme, die Jenny von T mir empfehlen würde

Filme, die Jenny von T hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Melancholia Melancholia Dänemark/Frankreich/Schweden/Deutschland/Italien · 2011
Barry Lyndon Barry Lyndon Großbritannien · 1975
Breaking the Waves Breaking the Waves Dänemark/Norwegen/Schweden/Frankreich/Niederlande · 1996

Alle Filmempfehlungen von Jenny von T

Gästebucheinträge

  • * Liebe Jenny,

    ich sehe mich ganz freiwillig und ohne Hintergedanken dazu berufen, dir mein größtes Lob für dein umfangreiches, stets unterhaltsames und von mir täglich besuchtes Film- und Serientagebuch zukommen zulassen und möchte dich bitten, über die ein zwei schlechten Noten meinerseits hinwegzusehen. Mamma Mia!, ich hoffe dieses wunderbare Tagebuch bleibt mir noch lange erhalten und ich habe natürlich sämtliche Ideen hinsichtlich eines Reviews mit Human Centipede Einschlag zu Mamma Mia! hiermit verworfen :-)

    1
    • The Expanse Staffel 1 - 5 Punkte?

      Die Serie scheint nicht wirklich bei dir gezündet zu haben, da fragt man sich ob man dir die 2 Staffel empfehlen sollte.
      Oder hast du die Serie eh zur Seite gelegt?

      Jedenfalls Staffel 2 treibt einen gewissen Konflikt auf die Spitze und ist durchaus ne Reise wert.Zumindest wenn man die erste mochte ;)

      • Ich bin leider gezwungen, meinen PC für zwei Wochen in die Reperatur zu geben. Also, nicht wundern, dass ich nun eine Weile nicht aktiv sein werde. Aber dafür habe ich jetzt genug Zeit Filme zu sehen. :)

        • david.kind.161 07.04.2018, 12:20 Geändert 07.04.2018, 12:26

          Woher kommt eigentlich deine Schanelec - Aversion? Habe mal versucht einen Film von ihr zu schauen. Wurde dann sehr sehr müde. Und bin schließlich eingeschlummert. Sind die alle so ... spannend?

          1
          • Wie ich sehe bist du von "You Were Never Really Here" auch nicht sonderlich begeistert..? Nach "We Need To Talk About Kevin" hab ich mich so auf den Film gefreut und bei Antritt des Kinobesuchs meinen Lobestext im Kopf schon halb ausformuliert gehabt. War dann aber doch etwas enttäuscht, wie vergleichsweise banal das Ganze letztlich war.

            • Vielen Dank für dein Kurzreview zu Auslöschung :-). Ich dachte schon ich wäre verrückt, warum ich denn irgendwie als einziger nicht die Genialität, die "an Stalker oder 2001 ranreicht" sehen kann... Dabei war sie von Anfang gar nicht vorhanden. Manchmal kann ich mich wohl doch auf den Instinkt verlassen :-)

              • Heute Nacht hab ich mal wieder auf dein Profil geklickt und musste feststellen, dass GoT von deiner Lieblingsserienliste gestrichen wurde. Die war da doch vorher noch drauf, oder?!

                • Vielen Dank. Ich hatte mich schon gar nicht mehr getraut :-)

                  1
                  • Jenny von T schaut jetzt "Mad Man". Ich bin sehr gespannt, wie die Serie dir gefällt. In meinem Freundeskreis gehen die Meinungen durchaus auseinander. Hoffentlich schreibst du öfter mal was zu Serien. Der "Six Feet Under" Text war ziemlich gut!

                    1
                    • Vielen lieben Dank, das war ja mal eine ganz zauberhafte Überraschung.