Winnie Puuh und seine flauschigen Freunde in neuen Bildern aus Christopher Robin


Christopher Robin
© Disney
Christopher Robin

Es gibt Neuigkeiten zum Disney-Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen Freunden. Entertainment Weekly veröffentlichte in der vergangenen Woche neues Bildmaterial von Disneys Realverfilmung Christopher Robin. Der Film mit Ewan McGregor in der titelgebenden Rolle wird erzählen, wie Christophers Leben viele Jahre nach seiner Kindheit mit Winnie Puuh und seinen Freunden im Hundertmorgenwald aussieht.

Wovon handelt Christoper Robin?

Im Jahr 1949 ist Christopher Robin vom Zweiten Weltkrieg gezeichnet und führt ein recht trostloses Leben. Er arbeitet für einen Gepäckhersteller und ist für die hohe Effizienz der Produktion zuständig. Auch seine Frau und Tochter können den grauen Alltag nur begrenzt aufhellen, sodass Christophers fantastische Kindheitsfreunde gezwungen sind, ihn seinen Lebensmut und seine verloren gegangene Vorstellungskraft neu entdecken zu lassen.

Nach dem ersten Teaser-Trailer zeigen die neuen Bilder neben Winnie Puuh auch erstmals die anderen Freunde Ferkel, I-Ah und Tigger sonnenbadend in Liegestühlen dösen. Im Interview erklärte Regisseur Marc Forster, wie Winnie und seine Begleiter von der übrigen Welt wahrgenommen werden:

Sie nehmen sie als Stofftiere wahr. [Winnie Puuh & Co.] sind nicht unsichtbar.

Christopher Robin könnte mit seinen Stofftieren von Winnie, Ferkel, I-Ah und Tigger eine Art Realfilm-Version von Toy Story in der Mitte des 20. Jahrhunderts werden, in der nur der Titelheld von der Lebhaftigkeit seiner alten Freunde weiß. Jedenfalls scheint es, als sorgte der Teddybär-tragende McGregor bei einigen Passanten in London für ziemlich große Augen.

Bei uns kommt Christopher Robin am 16.08.2018 in die Kinos.

Freut ihr euch auf Winnie Puuh und seine Freunde in Christopher Robin?

moviepilot Team
matseric Mats Sprave
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Winnie Puuh und seine flauschigen Freunde in neuen Bildern aus Christopher Robin
C1477103564e4bea95251de27c58630b