Der Schnee und die Stille

Wind River: Gewinnt Survival-Kits und Blu-rays!


Wind River
© Wild Bunch
Wind River
Wind River - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Es ist drei Jahre her, dass Corys (Jeremy Renner) Tochter tot im Wald des vereisten Indianer-Reservats Wind River aufgefunden worden ist. Ein Verlust, den der Fährtenleser noch lange nicht verkraftet hat und der ihn wieder einholt, als er bei der Jagd auf die Leiche eines jungen Mädchens stößt – die beste Freundin seiner verstorbenen Tochter. Am Tatort trifft bald die junge, unerfahrene Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) ein, die Cory als Führer engagiert, um sie bei den Ermittlungen zu unterstützen. Doch obwohl Cory sich bestens mit den örtlichen Regeln und der gnadenlosen Umgebung auskennt, sind weder er noch Jane auf die Skrupellosigkeit ihres Gegenspielers vorbereitet.

Auch wenn Taylor Sheridan mit Wind River sein Regiedebüt ablegt, finden sich mit Sicario und Hell or High Water – bei beiden zeichnet er für das Drehbuch verantwortlich – schon einige oscarnominierte Highlights auf seinem Lebenslauf. Bei der Cannes-Premiere erhielt Sheridan Standing Ovations für seinen eisigen Thriller, mit dem er seine Frontier-Trilogie abschließt und ein letztes Mal jene amerikanischen Grenzen erforscht, an die sich andere Filmemacher nicht herantrauen.

Hier ist nicht das Land der Verstärkung, hier ist das Land, wo man auf sich gestellt ist.

Zum Heimkinostart von Wind River am 8. Juni könnt ihr eins von 3 Filmpaketen gewinnen, die euch sowohl in der Wildnis als auch auf dem Sofa retten könnten. Enthalten ist je ein Bear Grylls Survival-Kit, zur Verfügung gestellt von Radbag, in dem sich unter anderem ein Notseil, ein Gerber Mini Paraframe Messer sowie ein wasserfester Beutel und wasserfeste Streichhölzer befinden. Diese Ausstattung macht dem unerschrockenen Abenteurer alle Ehre. Dazu gibt es eine Blu-ray des Films.

Wenn ihr eins der Pakete abstauben wollt, müsst ihr die Frage im unten stehenden Formular richtig beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 12. Juni um 23.59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Wild Bunch. © 2018 Wild Bunch Germany GmbH. All Rights Reserved.

moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Wind River: Gewinnt Survival-Kits und Blu-rays!
35e108fb0e194d6d8afc827d86e5d49e