The Purge
© USA Network
The Purge

The Purge - Neuer Trailer zur Serie wetzt die Klinge für die nächste Mordnacht


Ein Kult, eine High Society-Party mit Mord-Einlage, Büro-Arbeiter, die selbst in der wichtigsten Nacht des Jahres nicht freikriegen. Die Filmreihe, die 2013 mit The Purge - Die Säuberung begann, wird in diesem Jahr neben dem Prequel The First Purge auch um einen Serien-Ableger erweitert. In der Serie mit dem einfachen Titel The Purge werden verschiedene Handlungsstränge behandelt, wesentlich ausführlicher, als es in einem Film möglich wäre. Nach dem ersten Teaser-Trailer im Juni erschien nun im Rahmen der San Diego Comic-Con ein neuer Trailer, der noch detaillierter auf das zwischen zwei Filmen angesiedelte Zwischenstück eingeht. Seht euch den Trailer oben an!

Der Trailer zeigt das Leben innerhalb und außerhalb der Purge

The Purge spielt zwischen dem ersten und zweiten Film und folgt verschiedenen, unzusammenhängenden Figuren in einer Kleinstadt bei ihrem Versuch, die zwölf Stunden zu überstehen, in denen sämtliche Verbrechen legal sind. Aber auch der Rest des Jahres soll thematisiert werden, um zu zeigen, wie sich die Purge auf die anderen 364 Tage im Jahr auswirkt.

Mit Autor James DeMonaco und Produzent Jason Blum sind auch die kreativen Köpfe hinter der Filmreihe an The Purge als Serie beteiligt. Gabriel Chavarria und Jessica Garza übernehmen die Hauptrollen. The Purge wird ab dem 04.09.2018 auf Syfy und dem USA Network ausgestrahlt. Ob und wie die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Der aktuelle Film The First Purge läuft derzeit noch in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum neuen Trailer zu The Purge?

moviepilot Team
Thunderdrome Sebastian Wienecke
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Purge - Neuer Trailer zur Serie wetzt die Klinge für die nächste Mordnacht