Shazam! - Seht das offizielle Logo zum kommenden DC-Film mit Zachary Levi


Shazam!
© DC Comics
Shazam!

Mit Shazam! entsteht unter dem Dach von Warner und DC momenten eine Superheldenverfilmung, die angeblich besonderen Wert auf Humor und Familienfreundlichkeit legen wird. Die Dreharbeiten zum kommenden Werk von Regisseur David F. Sandberg sind momentan in vollem Gange und finden in Toronto statt. Zwar dauert es noch eine Weile bis zum Kinostart des Abenteuers mit Zachary Levi in der Hauptrolle, doch freuen können wir uns bereits über das offizielle Logo zum anstehenden Leinwandspektakel. Seit gestern nämlich gibt es eine offizielle Facebook- sowie eine Twitter-Seite zu Shazam!, über die der farbenfrohe Schriftzug mit der Welt geteilt wurde. Anlass ist ein Life-Interview von Entertainment Weekly mit dem Cast, welches am heutigen Mittwoch stattfindet.

In Shazam! wird der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) zum titelgebenden Helden (Zachary Levi), sobald er das Wort SHAZAM! ausruft. Nun steckt er zwar im Körper eines antiken Zauberes, bleibt im Innern aber weiterhin Kind und tut daher einfach das, was jeder Teenager mit Superkräften tun würde: eine Menge Spaß haben. Neben Levi und Angel zählen Es-Darsteller Jack Dylan Grazer, Grace Fulton (Annabelle 2) und Ron Cephas Jones (This Is Us) zur Besetzung. In die Rolle des Schurken Doctor Sivana schlüpft Mark Strong.

Am 05.04.2019 läuft Shazam! in den US-Kinos an. Einen deutschen Kinostart hat der Film zwar noch nicht, aber es kann davon ausgegangen werden, dass der DC-Streifen zeitnah auch hierzulande zu sehen ist.

Macht euch das Shazam!-Logo Lust auf den Film?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Shazam! - Seht das offizielle Logo zum kommenden DC-Film mit Zachary Levi