Phantastische Tierwesen 2: Das verbirgt sich im neuen Bild in Newts Koffer


Phantastische Tierwesen: Newt mit Koffer
© Warner Bros.
Phantastische Tierwesen: Newt mit Koffer

Die Fortsetzung Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen hat ein neues Szenenbild über Empire Online veröffentlicht. Unser Wissen zu Phantastische Tierwesen 2 ist schon recht weitreichend und doch gibt es immer noch viele Geheimnisse zu entschlüsseln, die sich um das Sequel ranken, in dem sich Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Albus Dumbledore auf die Suche nach dem entflohenen Bösewicht Grindelwald begeben. Das neue Foto zeigt den Magizoologen Newt einmal mehr mit seinem aus Teil 1 bekannten Koffer, doch darin verbirgt sich diesmal nicht nur ein privater Zoo.

Was verrät uns das neue Phantastische Tierwesen 2-Bild mit Newt Scamander?

Auf dem neuen Foto zu Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen hockt Newt mit erhobenem Zauberstab neben seinem Koffer und schaut nach rechts ins Off (hoffentlich bedroht er niemanden, in sein Gepäckstück zu steigen). Interessant ist hier vor allem, dass die Innenseite des Koffers nicht länger schmucklos ist, sondern mittlerweile von ihm dekoriert wurde. Auf der rechten Seite können wir Zeichnungen von phantastischen Tierwesen entdecken. Dargestellt sind hier eine Art Wüstenspringmaus sowie eine Schnecke, bei der es sich um einen giftigen, afrikanischen Streeler handeln könnte. Empire Online will auf dem Bild außerdem einen Bowtruckle entdeckt haben, der ein Schloss öffnet.

Zur Linken erinnert ein Aufkleber im Koffer an Newts New York-Besuch. Außerdem trägt er nun offenbar ein Bild von Tina Goldstein (Katherine Waterston) mit sich herum. Der Zeitungsausschnitt, aus dem ihr Foto herausgeschnitten wurde, lässt darauf schließen, dass Newt seinen Gefühlen ihr gegenüber derzeit noch lieber heimlich, also ohne offizielles Foto, nachgeht. Ob er in Phantastische Tierwesen 2 trotzdem noch das Bild von Leta Lestrange besitzt? Die tragische Liebesgeschichte von Snape könnte sich hier nämlich wiederholen. Außerdem bestätigen die abgeschnittenen Worte "appointed as Auror" ("zum Auror ernannt"), dass Tina ihren Job im amerikanischen Auroren-Büro offenbar zurückerhalten hat.

Der Hintergrund des Phantastische Tierwesen 2-Bilds lässt uns rätseln

Der Verlies-ähnliche Hintergrund des Phantastische Tierwesen 2-Bildes gibt hingegen Rätsel auf. Wo befindet Newt sich, wenn ein Eimer bei ihm steht, ein unlesbarer Zettel neben einem dicken Buch rechts an der Wand hängt und rote Gummi-Umhänge samt Helmen ungute Assoziationen mit chemischer Laborschutzkleidung wecken? Es könnte Newts neue Bleibe aus unserer Trailer-Analyse sein, in der er sich im ersten Video mit Jacob (Dan Fogler) zusammen aufhält. Sie weist ein sehr ähnliches Backstein-Gemäuer auf, sah im Trailer aber noch etwas vollgestellter und farblich freundlicher aus.

Habt ihr weitere Anhaltspunkte auf dem neuen Phantastische Tierwesen 2-Foto entdeckt?

moviepilot Team
StrawStar Esther Stroh
folgen
du folgst
entfolgen
"I am what I am and I do what I can."
Deine Meinung zum Artikel Phantastische Tierwesen 2: Das verbirgt sich im neuen Bild in Newts Koffer
Ca916acb97584b97befa50ccf5dfb412