Nightflyers
© Syfy
Nightflyers

Ohne Drachen, aber mit viel Grusel: Trailer zu Nightflyers nach George R.R. Martin


Manche von euch moviepiloten dürften schon von Nightflyers gehört haben, der Serien-Adaption nach einer gleichnamigen Buchvorlage von George R.R. Martin. Nun haben wir einen weiteren Teaser-Trailer entdeckt und der wartet - genauso wie die vorherigen Teaser - mit einer düsteren und spannenden Atmosphäre auf. Erzählt wird von einer Gruppe von Entdeckern, deren Rettungsmission im Weltall sich in einen Horrortrip verwandelt. Dieser Horrortrip hat es in sich, wie ihr im obigen Player sehen könnt.

Nightflyers-Serie leider ohne George R.R. Martin

Die Geschichte Nightflyers wurde nicht zum ersten Mal verfilmt. Bereits 1987 adaptierte sie Filmemacher Robert Jaffe. Der Science-Fiction-Horrorfilm ist allerdings relativ unbekannt. Die kommende Fernsehserie verantwortet der US-Sender Syfy, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er Horror und Science-Fiction gut verbinden kann. Allerdings müssen wir euch auch mitteilen, dass der Autor George R.R. Martin nicht an der Serie beteiligt ist. Sein Vertrag mit HBO zu Game of Thrones verbietet die Teilnahme an anderen Serienproduktionen. Dafür könnt ihr aber Gretchen Mol, Eoin Macken, David Ajala, Sam Strike, Maya Eshet, Angus Sampson, Jodie Turner-Smith und Brían F. O’Byrne als Entdecker im All bewundern.

Wann Nightflyers ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir wissen aber, dass die Serie ihren Weg über Netflix zu uns Zuschauern in Deutschland finden wird. Interessenten sollten sie sich schon mal vormerken.

Was sagt ihr zum neuen Teaser-Trailer von Nightflyers?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel Ohne Drachen, aber mit viel Grusel: Trailer zu Nightflyers nach George R.R. Martin