Kin
© Concorde
Kin

Kin - Seht den deutschen Trailer zur bildgewaltigen Sci-Fi-Dystopie


Mit Kin startet am 13.09.2018 ein Science-Fiction-Film in den deutschen Kinos, der mit einer dystopischen Atmosphäre, adrenalingeladener Action und einer fesselnden Geschichte aufwartet. In der Handlung des Streifens müssen der Ex-Ganove Jimmy und sein Adoptivbruder Eli vor einer kriminellen Bande, der Polizei und außerirdischen Soldaten flüchten, da sie im Besitz einer mächtigen High-Tech-Waffe sind, die überirdische Kräfte verleiht. Oben im Player könnt ihr euch den Trailer zu Kin in deutscher Sprache ansehen.

Hintergründe von Kin

Bei seinen Streifzügen durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet der Teenager Eli (Myles Truitt) einen mysteriösen Gegenstand. Da er vermutet, dass dieser nicht von der Erde zu stammen scheint, hält er seinen Fund zunächst geheim. Als sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Jimmy (Jack Reynor) umgehend von seinem alten Gangsterboss (James Franco) bedroht wird, beschließt Eli jedoch, die außerirdischen Kräfte der mächtigen High-Tech-Waffe zu nutzen, um Jimmy das Leben zu retten. Durch seine Aktion werden die beiden zu Gejagten, die gleichzeitig vor der Polizei, der Bande Krimineller sowie außerirdischen Soldaten flüchten müssen.

Kin stammt von den Regie-Zwillingen Jonathan und Josh Baker, die mit dem Streifen ihr Regie-Debüt abliefern. Zum Cast des Films gehören außerdem noch Zoë Kravitz, Carrie Coon und Dennis Quaid. Für den Soundtrack des Films zeichnet die schottische Band Mogwai verantwortlich, die mit ihren sphärischen, melancholischen Klängen beispielsweise die französische Mystery-Serie The Returned bereichert hat.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Kin?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Kin - Seht den deutschen Trailer zur bildgewaltigen Sci-Fi-Dystopie
53e369226772478593440cac3d9544e4