Justice League - So geht es mit den DC-Helden im Kino weiter


Justice League
© Warner Bros.
Justice League
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Heute startet Justice League in den deutschen Kinos. Für viele, die ihr bei der Rettung des Planeten zugesehen haben, stellt sich sicherlich die Frage, wie es in der nächsten Zeit mit Superman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg, Flash und Batman weitergehen wird. Vielleicht interessiert euch auch, wer euch neben den Mitgliedern der Justice League im DC Extended Universe erwartet? Wir haben die Antworten parat.

Aquaman

Nachdem Jason Momoa seinen ersten Auftritt als Aquaman in Batman v Superman: Dawn of Justice hatte, wurde er spätestens mit Justice League einem größeren Publikum bekannt. Am 20.12.2018 bekommt er mit Aquaman seinen ersten eigenen Film im DCEU.

Deutschlands Lieblingskino 2017

Wonder Woman 2

Gal Gadot avancierte als titelgebende Heldin in Wonder Woman und in Justice League zum Publikumsliebling. Kein Wunder also, dass schnell Wonder Woman 2 angekündigt wurde. Das Sequel könnte womöglich während des Kalten Krieges spielen und kommt am 01.11.2019 in den USA ins Kino.

The Justice League Part Two

Vielleicht schon 2019 soll die Fortsetzung zu Justice League in die Kinos kommen. Bei The Justice League Part Two handelt es sich jedoch nur um einen Arbeitstitel, auch ein eigenständiger Film um die Liga der Gerechten wäre also denkbar.

Cyborg

Ähnlich wie Aquaman hatte auch Ray Fisher als Victor Stone aka Cyborg seinen ersten Auftritt in Batman v Superman: Dawn of Justice und ist aktuell in Justice League zu sehen. Am 03.03.2020 folgt dann mit Cyborg in den USA der Solo-Film. Aktuell sind weder Details zur Story noch ein genaues Datum für den deutschen Kinostart bekannt.

Flashpoint

Ezra Miller huscht derzeit in Justice League als The Flash über die Kino-Leinwände. Mit Flashpoint bekommt der beliebte Held auch seinen ersten Solo-Auftritt im Kino verpasst, nachdem er schon in zwei eigenen Serien brillierte. Es gibt allerdings noch keine Details bezüglich des Kinostarts zum Film, der auf der Flashpoint-Geschichte der Comics basieren könnte.

Man of Steel 2

Viel gibt es über Man of Steel 2 noch nicht zu sagen. Hinter dem Arbeitstitel versteckt sich das offizielle Sequel zu Supermans Solo-Film Man of Steel mit Henry Cavill in der Hauptrolle. Die Arbeiten am Drehbuch haben bereits begonnen, es ist aber noch unklar, wann mit der Fortsetzung zu rechnen ist.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Justice League - So geht es mit den DC-Helden im Kino weiter
25a703a2f61e4a09815776cbc9f4e76f