Mit Shailene Woodley & Sam Claflin

Gewinnt Freikarten für Die Farbe des Horizonts


Das junge Paar und das Meer
© Tobis Film
Das junge Paar und das Meer
Die Farbe des Horizonts - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Mit dem Abschluss in der Tasche lässt sich die lebenslustige Tami (Shailene Woodley) einfach vom Leben treiben und findet sich plötzlich auf Tahiti wieder. Dort lernt sie den Segler Richard (Sam Claflin) kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Gemeinsam bricht das junge Paar zu einer großen Reise auf: Zwei alte Bekannte von Richard bitten ihn, ihre Yacht nach San Diego zu überführen – einmal quer über den Pazifik. Was voller Abenteuerlust beginnt, wird zum traumatischen Erlebnis, als Tami und Richard mitten in einen gewaltigen Hurrikan geraten.

Mitreißendes Überlebensabenteuer und Liebesfilm in einem: Die wahre Geschichte um Tami und Richard ist für sich schon unglaublich spektakulär. In Die Farbe des Horizonts hat sich kein Geringerer als Baltasar Kormákur (Everest) der Verfilmung der Odyssee angenommen, der dafür bekannt ist, Emotionalität und Natur-Extreme eindrucksvoll auf der Leinwand vereinen zu können. Im Zentrum dieser nervenaufreibenden Geschichte stehen mit Shailene Woodley, die für ihre herausragende schauspielerische Leistung in Big Little Lies dieses Jahr für einen Golden Globe nominiert war, und Sam Claflin, dem Schwarm aus Ein ganzes halbes Jahr, ein absolutes Hollywood-Traumpaar.

Zum Kinostart von Die Farbe des Horizonts am 12. Juli verlosen wir fünf Filmposter und dazu je zwei Freikarten unter allen, die die folgende Frage im unten stehenden Formular richtig beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 16. Juli um 23.59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Tobis. © 2018 Tobis Film GmbH. All Rights Reserved.

moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt Freikarten für Die Farbe des Horizonts
6b8cf9913008465c98014214baf8d7b3