Germanized: Gewinne eine Reise & werde Statist


Vive la Frankreich!
© Telekom Deutschland GmbH
Vive la Frankreich!
moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Germanized - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Update am 25.05.2018: Wir gratulieren JannikM zu seiner Statistenrolle in Germanized und zu seiner Reise nach Bordeaux!

Im Herbst letzten Jahres gab die Telekom bekannt, dass sie über EntertainTV nicht nur Serien-Perlen wie The Handmaid's Tale ausstrahlen wird, sondern auch schon an der ersten Eigenproduktion arbeitet. Germanized lautet der Titel dieser Culture-Clash-Komödie, die derzeit in Nouvelle-Aquitaine (in der Nähe von Bordeaux) gedreht wird. Mit von der Partie sind neben Christoph Maria Herbst und Anna Thalbach auch Alexandre Charlot und Franck Magnier, die Autoren von Willkommen bei den Sch'tis! Und mit etwas Glück bist auch du dabei!

Im Zentrum der Dramedy-Serie steht das 1.800 Einwohner Dorf Jiscalosse in Frankreichs Südwesten, das zwar idyllisch, aber auch komplett pleite ist. Zu verantworten hat das die Bürgermeisterin des beschaulichen Örtchens, die das klaffende finanzielle Loch aber auch schon zu stopfen weiß: Sie verkauft kurzerhand Teile von Jiscalosse an den exzentrischen Eigentümer eines bayerischen Automobil-Zulieferers, der daraufhin die Design-Abteilung seiner Firma nach Frankreich verlegt. Mit ihr ziehen auch 200 Deutsche in das kleine Dorf, was weder die Einwohner noch die Zugereisten so wirklich glücklich zu machen scheint...

Die Dreharbeiten zu Germanized laufen noch bis Mitte Juni und vom 6. bis 8. Juni schicken wir eine/einen von euch – plus Begleitung – zum Set, wo du in der Szene "Oktoberfest" als StatistIn dabei sein wirst! Dein Preis umfasst:

  • Flugtickets nach Bordeaux und zurück (6. bis 8. Juni)
  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in einem 3-Sterne-Hotel in Bordeaux
  • 2 Abendessen
  • Vor Ort Betreuung durch ReiseleiterIn
  • Set Visit sowie Einsatz als Statist in der Szene "Oktoberfest" (Drehplanänderung möglich; Statisteneinsatz wahlweise auch für die Begleitung)
  • Verpflegung am Set

Und so sicherst du dir die Chance, deine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen: Wir möchten von dir unten in den Kommentaren lesen, warum gerade du der oder die beste StatistIn abgeben würdest!

Kommentieren und damit teilnehmen kannst du bis zum 25. Mai um 12 Uhr. Den Gewinner kontaktieren wir anschließend über sein Profil auf protechnonews.info.

Bonne chance!

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und nur mit einem protechnonews.info-Profil möglich. Durch kurzfristige Drehplanänderungen kann die Statistenrolle entfallen. In diesem Fall behalten jedoch alle weiteren Bestandteile des Gewinns ihre Gültigkeit, inklusive des Set Visits. Voraussetzung zum Antritt der Statistenrolle ist die Unterzeichnung einer Einwilligungserklärung zur Aufzeichnung sowie einer Rechteabtretung an dem dabei entstehenden Videomaterial vor Ort. Darüber hinaus gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei EntertainTV. © 2018 Telekom Deutschland GmbH. All Rights Reserved.

moviepilot Team
nellifer Nelli Oberlender
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Germanized: Gewinne eine Reise & werde Statist
98ad15fee87e415bab2f9fa0061e7a07