Club der gebrochenen Herzen


The Broken Hearts Club: A Romantic Comedy

US · 2000 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 6 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.4
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.2
Community
73 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Greg Berlanti, mit John Mahoney und Mary McCormack

Er liebt sie, obwohl sie ihn in den Wahnsinn treiben. Er hasst sie, und doch kann er sich kein Leben ohne sie vorstellen. Für den vielversprechenden Fotografen Dennis sind es seine Freunde, die ihm sein Leben als Homosexueller lebenswert machen. Die Zankerein unter ihnen häufen sich, und so leben sie sich auseinander. Doch als das Schicksal zuschlägt, soll sich zeigen, wie sehr sich Freunde aufeinander verlassen können…

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (0) zu Club der gebrochenen Herzen


Cast & Crew zu Club der gebrochenen Herzen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Club der gebrochenen Herzen
Genre
Drama
Verleiher
Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbhH
Produktionsfirma
Banner Entertainment , Meanwhile Films

1 Kritiken & 4 Kommentare zu Club der gebrochenen Herzen